- we get shit done - Durchfallerkrankungen beim Hund

GRATIS - Studierenden Spezial
Durchfall ist unter den Top 5 der häufigsten Vorstellungsgründe für HundebesitzerInnen in Tierarztpraxen und trotzdem ist doch jeder Fall anders und Schema F bei allen Durchfallpatienten anzuwenden ist schon lange nicht mehr state of the art.
In diesem Studentenspezial erarbeiten 3 hochkarätige Spezialisten der Veterinärmedizin zusammen mit euch das korrekte Vorgehen bei Durchfallpatienten und bringen euch auf den neusten Stand der Dinge bezüglich Diagnose, Therapie und Prophylaxe. Dr. Jan Suchodolski der Texas A&M Universität , Prof. Romy Heilmann der Universität Leipzig und Prof. Stefan Unterer der Universität Zürich werden Fragen wie: "was ist Kottransplantation?", "Antibiotika ja oder nein?", "Blut im Kot was nun?", "was tun bei chronischem Durchfall?" und viele mehr beantworten.
Dipl. Stefanie Handl der Futterambulanz und Dr. Irene Bruckner von Royal Canin gewähren außerdem interessante Einblicke in die Ernährung bei gastrointestinalen Problemen und runden damit dieses Gesamtpaket perfekt ab.

» mehr Informationen wie online Seminare (Webinare) funktionieren

Wir danken der Firma Royal Canin für die freundliche Unterstützung.